top of page
  • Facebook
  • Instagram
KOREAN FOOD
BERLIN KREUZBERG
AIGO Speisekarte

Willkommen bei AIGO Korean Food Take Away Restaurant in Berlin Kreuzberg, wo die Aromen Koreas auf praktischen Komfort treffen. Bei uns findest du eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Gerichten, wie Bibimbap, Kimchi, Mandu und Popchicken. Diese begrenzte Auswahl ermöglicht es uns, den Fokus auf die Qualität jedes Gerichts zu legen. Bestelle bequem online zum Mitnehmen und erlebe den einzigartigen Geschmack Koreas von zu Hause aus. Oder genieße deine Mahlzeit an einem unserer Tische und Stühle im Freien, wenn das Wetter es erlaubt. Bei AIGO steht das Geschmackserlebnis im Vordergrund. Wir freuen uns auf deine Bestellung!

Frische Zubereitung

Unsere Gerichte, frisch und mit einem Hauch von Eleganz zubereitet, versprechen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis. Die meisterhafte Zubereitung ist in jedem Detail spürbar.

Höchster Qualitätsanspruch

Unser Streben nach Perfektion zeigt sich in jeder sorgsam ausgewählten Zutat und jedem liebevoll zubereiteten Gericht. Bei AIGO setzen wir höchste Qualitätsstandards, die den Geschmack jeder einzelnen Kostprobe definieren.

bottom of page